Liebe Mitglieder und Freunde des Kneipp-Vereins Speyer,

die Beschränkungen zum Schutz gegen die Coroavirus-Gefahr haben unser aller Leben innerhalb sehr kurzer Zeit einschneidend verändert. Unser Verein hat konsequenterweise alle Kurse und Veranstaltungen bis auf Weiteres ausgesetzt und auch unsere Geschäftsstelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen. Jeder von uns muss jetzt seinen eigenen, individuellen Tagesrhythmus finden und dabei auf viele liebgewonnene Gewohnheiten und wichtige soziale Kontakte verzichten. Dies ist nicht nur ungewohnt und schwierig, sondern kann auch sehr belastend sein. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Beschränkungen bald wieder gelockert werden und wir Sie wieder persönlich bei unseren Kursen und Veranstaltungen begrüßen können. Auch wenn dies wahrscheinlich immer noch unter Wahrung von Schutzmaßnahmen geschehen muss, freue ich mich darauf schon sehr.

Genießen Sie das sonnige Frühlingswetter und beachten Sie dabei bitte die Bestimmungen zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Mitmenschen.
Bleiben Sie gesund !

Peter Polanek