Willkommen beim Kneipp-Verein Speyer! Wir bieten ihnen ein umfangreiches Programm zum Thema Gesundheit. Dazu gehören unsere Kneipp-Anlage, unser Kräutergarten, ein vielseitiges Kursprogramm sowie Vorträge und Workshops zu den unterschiedlichsten Themen.  Unser Ziel: Gesunde Menschen im Einklang mit sich selbst, den Anderen und der Natur.

Unsere Geschäftsstelle in der Mühlturmstrassse 16 ist für sie geöffnet immer donnerstags von 11:00 - 13:00. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir jederzeit über den Anrufbeantworter erreichbar. Wir rufen zurück. Oder Sie schreiben uns ein e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand, Beiräte und ehrenamtliche Helfer ....

unsere Satzung finden sie HIER.

Wie kam Sebastian Kneipp nach Speyer?

Der Speyerer Domkapitular Heinrich Platz war ein enger Mitarbeiter von Pfarrer Sebastian Kneipp. 1896 reiste Sebastian Kneipp nach Speyer, um einen Vortrag zu halten - was nicht ohne Folgen blieb. 

Copyright © 2020 Kneipp Verein Speyer e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.