pb

PETRA BRILLA

„Hallo! Mein Name ist Petra Brilla. Als Physiotherapeutin leite ich eine eigene Praxis
und bin seit über 10 Jahren für den Kneipp Verein als Übungsleiterin tätig.“

Kurs 4023 Aktiv 55+

pk

PETRA KEPPLER

„Ich tanze seit vielen Jahren, war von Anfang an bei den Sommertanztagen in Speyer dabei und habe darüber hinaus viele Tanzrichtungen ausprobiert: Standard/Latein, Jazztanz, Afro Dance, Steptanz und Flamenco. Im Tanzstudio von Elke Maibauer in Speyer habe ich zum erstenmal KAHA® kennengelernt und es als perfektes Ausgleichstraining empfunden. Da ich die positive Wirkung auf Körper und Seele auch anderen Menschen vermitteln möchte, habe ich im April 2017 die Grundausbildung zum KAHA® Instructor gemacht und im Anschluss gleich noch die Fortbildungskurse besucht. Im Kneipp-Verein Speyer gebe ich seit Herbst 2017 KAHA-Kurse.“

Kurs 4045 KAHA

rl

RUDI LEHNER

Brahmasvarup, Yogalehrer seit 2007, Rentner, zusätzliche Ausbildung:
Spiritueller Lebensberater, Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden, Streßbewältigung, Meditationslehrer, Quantum-touch.

Kurs 4039 YOGA in Schifferstadt

kl blanko

GABI NITZSCHE

- Yogalehrerin
- Physiotherapeutin

Kurs 4033 Yoga

kl blanko

NICOLE SCHALL

„Mein Name ist Nicole Schall und ich bin seit einigen Jahren ehrenamtlich als Nordic Walking Trainerin, Fitness-Übungsleiterin für den Präventionssport mit DOSB-Lizenz für Haltung und Bewegung und für Stressbewältigung/Entspannung und als AROHA-Trainerin tätig. Ende 2023 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur KAHA-Trainerin absolviert. Meine Begeisterung für den Sport und die Freude an der Bewegung möchte ich an meine Teilnehmer weitergeben und freue ich mich, AROHA ab 2024 für den Kneipp-Verein anbieten zu können.“

Kurs 4046 AROHA